C6 2005 US Umrüsten auf 433MHz RDKS? 315MHz RDKS Bezugsquelle?
#11
Ich verfolge momentan eher den gegensaetzlichen Gedanken und ueberlege ernsthaft von 433 MHz auf 315 MHz umzuruesten weil ich immer wieder Probleme habe mit der 433 MHz EU-Version.
Als ich im September unterwegs war, konnte ich wiedermal meine Corvette nicht verriegeln. Das passiert mir sehr oft wenn ich an Stellen parke wo irgendwelche starken Sender in der Naehe sind. In meinem Fall war es eine Seilbahnstation in Tirol. Leider kann man sich den Parkplatz nicht immer aussuchen.
Von den vielen Faellen wo die Leute an der Tankstelle vom Bezahlen zurueckkommen und die Corvette per Funk nicht mehr oeffnen koennen will ich hier gar nicht erst schreiben.
Ich denke dass sollte mit der 315 MHz US-Version wesentlich besser und unempfindlicher sein !

Viele Gruesse
SieDu
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C6 2005 US Umrüsten auf 433MHz RDKS? 315MHz RDKS Bezugsquelle? - von SieDu - 12.11.2020, 04:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 2005 gekauft mit wenig Kilometern und Standzeit, was muss gemacht werden? c6_2005 9 586 Gestern, 03:54
Letzter Beitrag: zuendler
  3.15 auf 3.42 Umrüsten Differenzial Rollo-Andi 31 19.626 04.02.2025, 12:21
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  V/max Beschränkung bei RDKS Sensoren Johnny Bravo 19 2.832 19.10.2024, 00:15
Letzter Beitrag: Marwin
  2008 Corvette C6 RDKS anlernen funktioniert nicht?!? Corvette98 29 17.066 19.05.2024, 19:19
Letzter Beitrag: Ralf67
  Meilen Tacho mit km/h Folie umrüsten 993raser 6 4.318 30.03.2021, 20:57
Letzter Beitrag: Braunschweiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de