19.10.2020, 17:45
Gut, nun habe ich sehr viele Meinungen und Aussagen von Euch erhalten, und macht euch da keinen Kopf, ich kann sie schon richtig deuten, bzw. verstehe auch die verschiedenen Aussagen, auch gerade bezüglich des Tunings. Bitte „schlagt Euch deshalb nicht meinetwegen“. Es kommt natürlich auf die Werkstatt und das eigene Können an, aber beim Motor würde ich das lieber einem Profi überlassen, ideal natürlich wenn man das gemeinsam mit ihm machen könnte, um da Einblick zu erhalten. Aber das ist wahrscheinlich ein Wunschdenken. meinerseits. Zum Thema C3 und Sportwagen, schön wäre es schon, wenn man etwas sportlich mit ihr fahren könnte, zum Anlegen mit den Porsches/AMGs usw. ist sie natürlich nicht gedacht. Das mit dem GFK Heckteil ist ja gut zu Wissen, ich fragte das nur, weil die zwei die ich mir damals angesehen habe, beide recht wellige Bumper hatten. Berlin Corvette: vielen Dank für Deine Auflistung, das hilft mir schon sehr, alleine um zu wissen was mich 150 PS wirklich kosten. Also da denke ich, wenn man im Schnitt von 180 PS Standard ausgeht, wären es ja dann schon beachtliche 330 PS, und wie gesagt, er sollte nur gut beschleunigen, und schön Cruisen. Höchstgeschwindigkeit ist mir nicht wirklich wichtig, aber zu wissen wie schnell man sie fahren kann, ohne „Angst“ zu bekommen wäre schon interessant. Oder eben anders ausgedrückt, wie schnell kann man denn entspannt auf der Bahn fahren ?
Viele Grüße
Karl Heinz
Viele Grüße
Karl Heinz