18.10.2020, 23:08
Ok, das mit der Leistung ist natürlich nicht so wichtig, nur wenn so um die 300 PS ca. 3000 kosten, wäre das ja ok und bezahlbar, aber erst einmal würde ich natürlich so fahren, und vielleicht reicht es ja auch so. Ich hatte mir einmal einen Firebird Protouring mit 450 Ps angesehen, und da hat der Besitzer nur mal kurz Gas gegeben und puh schon beeindruckend ! nur total umgebaut, Bodenwellen waren ein Problem und die Fotos waren über 10 Jahre alt. Vor Ort sah natürlich alles etwas älter aus. Und 37 waren mir für ne modifizierte Kiste einfach zuviel. Gut die Leistung, die könnte ich ja mit der C6 auch bekommen ,nur mir geht es auch sehr um die gute alte Technik, gepaart mit dem schönen Aussehen, und dem Sitzgefühl einer Gemini Kapsel. Das letzte war nur eine nette Beschreibung, die nicht von mit stammt, aber doch ein wenig passt. Ja jetzt muß ich mich nur noch für die Richtige entscheiden. Gibt es denn noch andere erhebliche Unterschiede von der „Steilscheibe“ zur „Käseglocke“ außer jetzt, das es die letzten Modelle mit Einspritzung gab ? Ist da eventuell die Rostvorsorge besser ? Ehrlich gesagt gefallen mir die gewellten Heckteile und Nasen nicht so sehr, und kann man da denn wirklich nichts machen ?
Vielen Dank für die guten Tippsund Links, und auch Dir Uwe, für den Hinweis auf den Corvette Stammtisch
Viele Grüße
Karl Heinz
Vielen Dank für die guten Tippsund Links, und auch Dir Uwe, für den Hinweis auf den Corvette Stammtisch
Viele Grüße
Karl Heinz