08.10.2020, 11:24
Hallo Horst,
ein sehr interessanter Bericht über deine EIGENE erfahrenden Erfahrungen und deine Schlussfolgerungen und endlich mal kein weiterer Post, mit einem weiteren Link zu irgendeinem weiteren banalen YT Video oder theoretisches Gefasel von Leuten , die noch nie im Auto selber drinsaßen aber ja schon alles wissen.
Deine Erfahrungen über den Innenraum kann ich bestätigen, massiver QS Sprung von der C7 zur C8. Auch das finish Außen deutlich besser als bei C6 oder C7,
Konnte ich selber vor Ort bei der Orangen schon sehen, Probefahrt ging seinerzeit nicht, hatte ich hier auch schon mal berichtet.
Auch der anschließende Fahrbericht von Dir trifft es glaube ich sehr gut, wenn ich das vergleiche was mein US Kollege so berichtet und aus den Fahrberichten diverser Fachmagazine .
Du hast ja mehrere Fahrzeuge mit > 500 PS im Besitz und kannst das glaube ich , wie ich auch u.a. C7Z06 fahrend , sehr gut beurteilen auch wenn die Bedingungen an dem Tag nicht wirklich gut waren.
Interessant auch deine interessanten Hinweise zu den Themen Lieferverfügbarkeit, aber das ist in den aktuellen Tagen unter COVID 19 eh ein Thema für sich.
Geiger ist auch der richtige für das Thema um so einen Wagen hier in DACH Region aufzubauen, da wird sich mancher Händler noch umsehen wenn er meint, den Showroom neben Opel Astra und Peugeot 306 und Co .platzieren zu müssen.
Fakt ist, wem es Wumpe ist ob die Motorhaube lang oder kurz ist, nicht ewig in der Historie des Generals sich verewigen möchte sowie mit dem sicherlich nicht einfachen Design gerade im Heck leben kann, erhält für 100.000 bucks einen Sportwagen,mit V8 Alleinstellungsmerkmal , der jetzt schon mit weitaus teuren Boliden mithalten kann, die sich in Tests nur durch die Vollausrüstung alles fahrdynamischen Extras knapp behaupten können.
Also nochmals danke für die interessanten Informationen sowie Eindrücke und weiter fette Beute,
Hans
ein sehr interessanter Bericht über deine EIGENE erfahrenden Erfahrungen und deine Schlussfolgerungen und endlich mal kein weiterer Post, mit einem weiteren Link zu irgendeinem weiteren banalen YT Video oder theoretisches Gefasel von Leuten , die noch nie im Auto selber drinsaßen aber ja schon alles wissen.
Deine Erfahrungen über den Innenraum kann ich bestätigen, massiver QS Sprung von der C7 zur C8. Auch das finish Außen deutlich besser als bei C6 oder C7,
Konnte ich selber vor Ort bei der Orangen schon sehen, Probefahrt ging seinerzeit nicht, hatte ich hier auch schon mal berichtet.
Auch der anschließende Fahrbericht von Dir trifft es glaube ich sehr gut, wenn ich das vergleiche was mein US Kollege so berichtet und aus den Fahrberichten diverser Fachmagazine .
Du hast ja mehrere Fahrzeuge mit > 500 PS im Besitz und kannst das glaube ich , wie ich auch u.a. C7Z06 fahrend , sehr gut beurteilen auch wenn die Bedingungen an dem Tag nicht wirklich gut waren.
Interessant auch deine interessanten Hinweise zu den Themen Lieferverfügbarkeit, aber das ist in den aktuellen Tagen unter COVID 19 eh ein Thema für sich.
Geiger ist auch der richtige für das Thema um so einen Wagen hier in DACH Region aufzubauen, da wird sich mancher Händler noch umsehen wenn er meint, den Showroom neben Opel Astra und Peugeot 306 und Co .platzieren zu müssen.
Fakt ist, wem es Wumpe ist ob die Motorhaube lang oder kurz ist, nicht ewig in der Historie des Generals sich verewigen möchte sowie mit dem sicherlich nicht einfachen Design gerade im Heck leben kann, erhält für 100.000 bucks einen Sportwagen,mit V8 Alleinstellungsmerkmal , der jetzt schon mit weitaus teuren Boliden mithalten kann, die sich in Tests nur durch die Vollausrüstung alles fahrdynamischen Extras knapp behaupten können.
Also nochmals danke für die interessanten Informationen sowie Eindrücke und weiter fette Beute,
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.