27.09.2020, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2020, 15:50 von keineAhnung.)
Es gibt immer mehr die Gad Get Idioten gibt.
Die erstellen Pläne. Nice to have, Und mache Vorstandsetagen setzten das auch um.
Zu Beispiel die jetzigen Abstandstemopmaten und Spurhalteassietenen sind,
ausnahmlos Neufahrzeugen (BMW, VW, Ford Honda was ich in den letzten 12 Monaten fahren musste)
unbrauchbar, teilweise lebensgefährlich .
Und die Deutsche Behörde Kraftfahrtbundesamtist komplett unfähig ,abwesend in der Regulierung.
Immer mehr Technik rein hat 2 Gründe:
Normale nicht Vertragswerkstätten rauswerfen. Die können sich nicht die Testgeräte aller
Hersteller hin zu legen, noch die dagehörigen Schulungen bezahlen.
Wartung wird also teuer
Und Profit
Wo viel dran ist geht auch viel kaputt.
Und GM ist leider von der Zuverlässigkeit schon immer nur Mittelfeld gewesen.
Das konnte man bis zu C4 noch verschmerzen, wie die Autos günstig waren.
Aber seit der C6 gehen die Preise hoch und leider bleibt die Zuverlässigkeit
auf der Strecke. Und Neuentwicklungen werden vom Top Down Management mit
Gewallt durchgedrückt wie es in der USA üblich ist, nicht mal auf seine eigenen Mitarbeiter hören,
sondern Kritiker raus zu werfen ( Siehe Boeing mit der Max und Dreamliner)
Also leider nichts neues.
Man will mit Macht in Richtung autonomes fahren gehen. Also kommen neben
den jetzt schon vorhandenen elektrischen Lenksystemen nun auch elektrische Bremsen dazu .
Grüße Frank
Die erstellen Pläne. Nice to have, Und mache Vorstandsetagen setzten das auch um.
Zu Beispiel die jetzigen Abstandstemopmaten und Spurhalteassietenen sind,
ausnahmlos Neufahrzeugen (BMW, VW, Ford Honda was ich in den letzten 12 Monaten fahren musste)
unbrauchbar, teilweise lebensgefährlich .
Und die Deutsche Behörde Kraftfahrtbundesamtist komplett unfähig ,abwesend in der Regulierung.
Immer mehr Technik rein hat 2 Gründe:
Normale nicht Vertragswerkstätten rauswerfen. Die können sich nicht die Testgeräte aller
Hersteller hin zu legen, noch die dagehörigen Schulungen bezahlen.
Wartung wird also teuer
Und Profit
Wo viel dran ist geht auch viel kaputt.
Und GM ist leider von der Zuverlässigkeit schon immer nur Mittelfeld gewesen.
Das konnte man bis zu C4 noch verschmerzen, wie die Autos günstig waren.
Aber seit der C6 gehen die Preise hoch und leider bleibt die Zuverlässigkeit
auf der Strecke. Und Neuentwicklungen werden vom Top Down Management mit
Gewallt durchgedrückt wie es in der USA üblich ist, nicht mal auf seine eigenen Mitarbeiter hören,
sondern Kritiker raus zu werfen ( Siehe Boeing mit der Max und Dreamliner)
Also leider nichts neues.
Man will mit Macht in Richtung autonomes fahren gehen. Also kommen neben
den jetzt schon vorhandenen elektrischen Lenksystemen nun auch elektrische Bremsen dazu .
Grüße Frank