Guten Morgen
Na dann Glückwunsch zu der schönen Chromebumper.
Seltsam , dass der Rahmen nur Flugrost hast und trotzdem an einer Stelle durchgerostet ist.
Hatte meine 68er zwar auch, allerdings war nur der sehr vordere geschraubte Querträger an den Ecken
durchgerostet. Lag aber eher daran, dass die an der 68er noch keine Abläuflöcher hatten, was ab
69 dann Standart war. Habe aber trotzdem wieder einen 68er Träger verbaut.
Wo genau ist denn die Durchrostung ?
Ach ja, die Tachonadeln kann man kaufen und ersetzen. Ist fummelei, geht aber.
MfG. Günther
Na dann Glückwunsch zu der schönen Chromebumper.
Seltsam , dass der Rahmen nur Flugrost hast und trotzdem an einer Stelle durchgerostet ist.
Hatte meine 68er zwar auch, allerdings war nur der sehr vordere geschraubte Querträger an den Ecken
durchgerostet. Lag aber eher daran, dass die an der 68er noch keine Abläuflöcher hatten, was ab
69 dann Standart war. Habe aber trotzdem wieder einen 68er Träger verbaut.
Wo genau ist denn die Durchrostung ?
Ach ja, die Tachonadeln kann man kaufen und ersetzen. Ist fummelei, geht aber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .