Vorabcheck C3 1972 SB Schalter gelb
#1
Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe eine C3 in Aussicht und wollte Euch bitten, ob Ihr das Photobucket ansehen könnt und mir Eure Meinung mitteilen könntet?

Hilfe!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...rigin=PARK

http://s1215.photobucket.com/albums/cc50...view_click

Für mich ist nicht unbedingt Originalität, wie Matching Number etc. wichtig, sondern ob irgendwelche Auffälligkeiten vorhanden sind die gegen einen Kauf sprechen!
Ich freue mich auf Eure Meinungen, Tipps und Anregungen, besten Dank im voraus!!

Vieleicht kann mir dann beim Besichtigen ein Forumsmitglied aus der Nähe noch mit Rat zur Seite stehen der vieleicht auch noch beide Sprachen spricht.

Wenn alles klappt, freue ich mich auf mein erstes Corvettetreffen
in Stein am Rhein,wo den Organis ein riesen Respekt gebührt, danke für Euren Einsatz!!!
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#2
Moin Peter


Meine Meinung ist , das das Fahrzeug zu teuer ist. Und wenn man 28 Tsd haben will und nicht mal den Staubsauger in die Hand dafür nimmt Kopfschütteln Kopfschütteln

Der gelb gepinselte Motorraum haarsträubendund ein paar Bling Bling Teile , ich weiß nicht


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Hallo Carsten, erstmal danke für Dein Komentar und Einschätzung.
Was wäre Deiner Meinung nach, ohne jetzt Besichtigt zu haben, ein ca. angemessener Betrag.
Ist Dir sonst etwas aufgefallen?
Und welche bling bling Teile ausser Luftfilter meins Du?
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#4
Meine persönliche Meinung?

Typische Ami-Schnellrestauration (schnell und schlampig). Bisschen Lack draufgeblasen, paar Teile ranmontiert, und innen rumgebastelt. Auf den Bildern sieht man so gut wie gar nix, da nur nichtssagende Detailaufnahmen. Da wos interessant wird, ists versifft oder angerostet.
Anschauen lohnt immer, aber auf den Bildern sieht man schon einige Macken, Kratzer, unschöne Stellen, sieht dann in Wirklichkeit noch viel schlimmer aus...

Wär mir eindeutig zu teuer und viel zu überladen. Ist aber nur meine Meinung. Ich vermute mal stark, dass einige Sachen, wie z.B. Türkontakte und div. andere nicht funktionieren.

Anschauen, Meinung bilden, berichten.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von starkisC3
Hallo Carsten, erstmal danke für Dein Komentar und Einschätzung.
Was wäre Deiner Meinung nach, ohne jetzt Besichtigt zu haben, ein ca. angemessener Betrag.
Ist Dir sonst etwas aufgefallen?
Und welche bling bling Teile ausser Luftfilter meins Du?


ca 15000 Blind ohne gucken
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#6
na mal angenommen untenrum wär die wirklich gut,
dann wäre das schon was wert!
Aber ich glaube es nicht Zwinkern

Das bling bling ist zum Glück nicht so aufwändig zu korrigieren.
Schaltknauf getauscht, Sidepipecover silber lackiert (naja, die müssten eigentlich schon
aus Metall + Chrom sein wenns angemessen sein soll = 2000€)

Und das gelbe im Motorraum ist auch schnell schwarz gemacht dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#7
Hallo Peter,

hast du dich bezüglich der Eintragung der Seitenflöten schon schlau gemacht...,
Ansonsten schließ ich mich den Anderen an, die Bilder von unten würden mich auch nachdenklich stimmen!
Die gelben Cover und den Rest muss man mögen!

Gruß Martin
  Zitieren
#8
Zitat:Original von zuendler
na mal angenommen untenrum wär die wirklich gut,
dann wäre das schon was wert!
Aber ich glaube es nicht Zwinkern

Das bling bling ist zum Glück nicht so aufwändig zu korrigieren.
Schaltknauf getauscht, Sidepipecover silber lackiert (naja, die müssten eigentlich schon
aus Metall + Chrom sein wenns angemessen sein soll = 2000€)

Und das gelbe im Motorraum ist auch schnell schwarz gemacht dumdidum


und er sucht ja auch nen BB Schalter, weitersuchen ist die Empfehlung............
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#9
Auf photobucket (2. Link) gibt es doch ein paar ölige, rostige Bilder von unten. haarsträubend

Weitersuchen. Großes Grinsen Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Wie soll ichs sagen... da hat jemand gut geschlafen und schlecht geträumt... Schnarchen das Auto sieht sehr "lausig aufgehübscht" aus und wenn ich mir die Bilder von den extrem rostigen Chassis-Teilen (Achswellen, Lenker, etc.) anschaue möchte ich nicht wissen, wie der Rest untendrunter aussieht... Blaulicht Und dann der Preis... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ganz ehrlich... die würde ich mir nicht mal ansehen! Kopfschütteln

Schau lieber weiter nach was "ehrlichem" wo Mängel (klein oder groß) offensichtlich sind... dann weißt Du was zu investieren ist und kaufst keine Katze im Sack!

Viel Glück & Geduld!

Gruß...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Performance Edition Schalter aus Hof ChickenJoe 31 12.579 22.11.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Holger122
  Corvette C3 1972 ic3cub3 31 21.952 28.09.2020, 15:05
Letzter Beitrag: ic3cub3
  Kennt jemand diese C5 Convertible in BERLIN (gelb) Paragleiter76 1 1.517 10.03.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Paragleiter76
  Schalter oder Automatik deMichel 37 3.303 31.01.2013, 21:23
Letzter Beitrag: cathul
  1972 Chevrolet Corvette Stingray in Ulm hahe 6 2.181 31.01.2012, 09:48
Letzter Beitrag: hahe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH