Ich hatte die Stecker (Terminal 1 und Terminal 2) ab... daran liegts nicht. Leckstrom ist immer noch da.
Ich könnte mal noch die Leitung von der Batterie zum Anlasser checken... vielleicht liegt es daran... aber eigentlich unwahrscheinlich... sonst müßte ja der Magnetschalter irgendwelchen Unfug treiben!?!
Gruß...
René
P. S.: Außerdem, wenn die Anschlüsse an Terminal 1 und Terminal 2 vertauscht wären dürfte doch die LiMa eigentlich nicht laden, oder!?!?!?
Ich könnte mal noch die Leitung von der Batterie zum Anlasser checken... vielleicht liegt es daran... aber eigentlich unwahrscheinlich... sonst müßte ja der Magnetschalter irgendwelchen Unfug treiben!?!
Gruß...
René
P. S.: Außerdem, wenn die Anschlüsse an Terminal 1 und Terminal 2 vertauscht wären dürfte doch die LiMa eigentlich nicht laden, oder!?!?!?