02.08.2020, 13:37
Hallo
Wenn ich mich nicht irre, fährt Der Kolege das TKO500 in seiner clone L88 C2 Rennvette, die auch strassenzugelassen ist, und das seit 10 Jahren + ohne Probleme.
Die Torque rating reicht völlig für nen SB und sogar für nen BB.
Es sind immer die langen Gänge, also die Overdrivegänge, die am schwächsten sind. Wenn man da nicht grade immer Vollgas gibt im 5ten, halten die Getriebe wohl ewig.
mfG. Günther
Wenn ich mich nicht irre, fährt Der Kolege das TKO500 in seiner clone L88 C2 Rennvette, die auch strassenzugelassen ist, und das seit 10 Jahren + ohne Probleme.
Die Torque rating reicht völlig für nen SB und sogar für nen BB.
Es sind immer die langen Gänge, also die Overdrivegänge, die am schwächsten sind. Wenn man da nicht grade immer Vollgas gibt im 5ten, halten die Getriebe wohl ewig.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .