14.12.2004, 21:56
Hallo
Hast bestimmt Recht, das TKO600 ist bestimmt viel leichter zu verbauen.
Keisler verhökert die im Kit ( perfect fit ) für 3000 USD.
Das TKO600 allein kostet knappe 1730 USD + slipjoke, speedo adapter, transmission mount usw immer noch unter 2000 USD.
Allerdings muss man den Tunnel ein klein wenig aufschneiden, da der Ganghebelausgang 5 cm nach rechts rauskommt.
Kann man aber mit einem offset Shifter ( zu kaufen oder selber machen ) unter der Mittelkonsolenverkleidung zur original Stelle bringen.
Ich würd dann aber zum TKO mit .64 Overdrive tendieren, um auf der Autobahn wirklich cruisen zu können.
Das TKO600 im Vergleich zum T56 sollte wohl auch gute 20 KG leichter sein.
T56 6 Speed hört sich so cool an.
MfG. Günther
Hast bestimmt Recht, das TKO600 ist bestimmt viel leichter zu verbauen.
Keisler verhökert die im Kit ( perfect fit ) für 3000 USD.
Das TKO600 allein kostet knappe 1730 USD + slipjoke, speedo adapter, transmission mount usw immer noch unter 2000 USD.
Allerdings muss man den Tunnel ein klein wenig aufschneiden, da der Ganghebelausgang 5 cm nach rechts rauskommt.
Kann man aber mit einem offset Shifter ( zu kaufen oder selber machen ) unter der Mittelkonsolenverkleidung zur original Stelle bringen.
Ich würd dann aber zum TKO mit .64 Overdrive tendieren, um auf der Autobahn wirklich cruisen zu können.
Das TKO600 im Vergleich zum T56 sollte wohl auch gute 20 KG leichter sein.
T56 6 Speed hört sich so cool an.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .