06.07.2020, 12:12
Hallo ihr lieben,
Kurz nochmal zu mir, habe meine 77er jetzt fast ein Jahr bin super happy.
Im Stich gelassen hat sie mich noch nie.
Ein paar mal war sie schon beim Jörg, hat unter anderem einen neuen Edelbrockvergaser bekommen. Ansaugbrücke von Edelbrock war schon drauf.
Läuft alles ruhig und zuverlässig.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Vor kurzem ist mir nach einer kurzen Fahrzeit vorne rechts eine erhebliche Menge Kühlwasser aufgefallen die ausgelaufen ist.
Dachte anfangs es käme aus dem Überlaufbehalter.
Dem war nicht so, der Schlauch den ihr in den Bildern seht und von dem ich nicht weiß wo er hinführt, ist unter dem Klimakompressor mit einem „Plastikstück“ verbunden.
Die zwei Schellen habe ich nachgezogen.
Tropft immer noch.
Meint ihr ich kann dort eine Alternative aus Metall anbringen oder sollte es Kunststoff bleiben bzgl Kühlmittel.
Hoffe ich konnte annähernd verständlich erklären wie das Problemchen aussieht 😄
Die Bilder musste ich runterskallieren damit ich sie hochladen kann hoffe ihr erkennt was.
Vielen Dank schon mal!
Grüße aus Köln
Andy
Kurz nochmal zu mir, habe meine 77er jetzt fast ein Jahr bin super happy.
Im Stich gelassen hat sie mich noch nie.
Ein paar mal war sie schon beim Jörg, hat unter anderem einen neuen Edelbrockvergaser bekommen. Ansaugbrücke von Edelbrock war schon drauf.
Läuft alles ruhig und zuverlässig.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Vor kurzem ist mir nach einer kurzen Fahrzeit vorne rechts eine erhebliche Menge Kühlwasser aufgefallen die ausgelaufen ist.
Dachte anfangs es käme aus dem Überlaufbehalter.
Dem war nicht so, der Schlauch den ihr in den Bildern seht und von dem ich nicht weiß wo er hinführt, ist unter dem Klimakompressor mit einem „Plastikstück“ verbunden.
Die zwei Schellen habe ich nachgezogen.
Tropft immer noch.
Meint ihr ich kann dort eine Alternative aus Metall anbringen oder sollte es Kunststoff bleiben bzgl Kühlmittel.
Hoffe ich konnte annähernd verständlich erklären wie das Problemchen aussieht 😄
Die Bilder musste ich runterskallieren damit ich sie hochladen kann hoffe ihr erkennt was.
Vielen Dank schon mal!
Grüße aus Köln
Andy