19.05.2020, 17:32
Also,
ich brauche keinen neuen Anlasser. Er zieht wieder ab der ersten Umdrehung voll durch.
Die nagelneue Batterie hatte wohl, da direkt aus dem Bosch Regal, einfach etwas zu wenig Saft.
Als ich das Erhaltungsladegerät nach der ersten Fahrt angeschlossen habe, hatte die Batterie knapp unter 12V, obwohl ich vorher ca. 10km gefahren bin.
Ein paar Tage am Erhaltungsladegerät und die Batterie hat 13,2 V. Das alte Mädchen tuts wieder.
Jetzt muss ich nur herausfinden, warum der Anlasser ab und zu ins Leere greift.
Gruß Thomas
ich brauche keinen neuen Anlasser. Er zieht wieder ab der ersten Umdrehung voll durch.
Die nagelneue Batterie hatte wohl, da direkt aus dem Bosch Regal, einfach etwas zu wenig Saft.
Als ich das Erhaltungsladegerät nach der ersten Fahrt angeschlossen habe, hatte die Batterie knapp unter 12V, obwohl ich vorher ca. 10km gefahren bin.
Ein paar Tage am Erhaltungsladegerät und die Batterie hat 13,2 V. Das alte Mädchen tuts wieder.
Jetzt muss ich nur herausfinden, warum der Anlasser ab und zu ins Leere greift.
Gruß Thomas