Clutch fork und Pivot Stud
#16
Ich kenne lediglich einen Versuch eines Daimler Getriebeautomaten der mit Nadellager aufgebaut wurde.
Dieses 722.6 Getriebe beim W210 verreckt an den Nadellagern. Irgendwann kamen dann wieder die Buchsen rein.

Endgültig kann man so einen Lagerungsfall nicht nur vom Typ Buchse oder Nadel positiv oder negativ beurteilen. Hätte ich aber schlechte Schmierung, Kantenträger oder Schmutz und Laststöße mit dabei, würde ich keine Nadeln verwenden auch wenn das Lager rechnerisch taugt.
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clutch fork und Pivot Stud - von Abe Simpson - 01.05.2020, 00:33
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von Wesch - 01.05.2020, 10:36
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von Wesch - 01.05.2020, 11:02
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von sparkplug - 01.05.2020, 12:41
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von Wesch - 01.05.2020, 13:33
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von C3-Fritz - 01.05.2020, 15:03
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von Wesch - 01.05.2020, 17:03
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von C3-Fritz - 01.05.2020, 18:21
RE: Clutch fork und Pivot Stud - von sparkplug - 06.05.2020, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic v8power 30 17.444 04.02.2018, 11:42
Letzter Beitrag: v8power
  fan clutch/Viscokupplung ersetzen vetti73 7 4.708 02.07.2013, 07:31
Letzter Beitrag: stefan
Rainbow Rocker Arm Stud gebrochen MattesC3 6 3.835 14.10.2012, 18:45
Letzter Beitrag: MattesC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de