01.05.2020, 17:03
Hallo
Super.
Nur für meine Info bitte : Ist das eine Buchse oder ein Nadellager ?
Für mein T56 & Gang wurde mir gesagt, besser ein Nadellager zu verbauen, was es original von GM gab.
Problem bei Nadellagern ist, dass man da das Zenrtum genau vermessen muss und eventuell die Glocke mit
Versetzstiften verbauen muss. Gott sei Dank passte die originale Glocke genau mittig, was man bei Originalglocken
( bitte keine Witze machen ! ) öfters hört. Bei Aftermarketglocken leider nicht immer.
Buchsen sind nicht so empfindlich in dieser Hinsicht.
mfG. Günther
Zitat:Das ist neu, war beim tremec Getriebe dabei
Super.
Nur für meine Info bitte : Ist das eine Buchse oder ein Nadellager ?
Für mein T56 & Gang wurde mir gesagt, besser ein Nadellager zu verbauen, was es original von GM gab.
Problem bei Nadellagern ist, dass man da das Zenrtum genau vermessen muss und eventuell die Glocke mit
Versetzstiften verbauen muss. Gott sei Dank passte die originale Glocke genau mittig, was man bei Originalglocken
( bitte keine Witze machen ! ) öfters hört. Bei Aftermarketglocken leider nicht immer.
Buchsen sind nicht so empfindlich in dieser Hinsicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)