29.04.2020, 13:23
Sowohl bei der C7 als auch bei jetzigen C7 Z06 ist der Wechsel 1 - 2 bei kalten Getriebeöl immer etwas knochig oder sagen wir mal rustikal.
Morgens ein paar Frikadellen zum Frühstück und aufgewärmtes Öl flutscht es immer besser, sicherlich gibt es andere Schaltgetriebe die sanft wie Butter gehen.
PS : Druckpunkt Kupplung alles Ok ? Und beachten, das z.B. beim seichten rumcruisen die Getriebeöltemperatur doch relativ lange kalt bleibt.
In der Kulanzzeit würde ich eh mit allen Ideen nur strikt und sklavisch nach Vorgabe - Anleitung einer offiziellen Vetti - Werkstatt vorgehen - agieren.
Automatikgetriebe besser .....ja dann mal hier im Forum suchen...
Morgens ein paar Frikadellen zum Frühstück und aufgewärmtes Öl flutscht es immer besser, sicherlich gibt es andere Schaltgetriebe die sanft wie Butter gehen.
PS : Druckpunkt Kupplung alles Ok ? Und beachten, das z.B. beim seichten rumcruisen die Getriebeöltemperatur doch relativ lange kalt bleibt.
In der Kulanzzeit würde ich eh mit allen Ideen nur strikt und sklavisch nach Vorgabe - Anleitung einer offiziellen Vetti - Werkstatt vorgehen - agieren.
Automatikgetriebe besser .....ja dann mal hier im Forum suchen...
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.