22.04.2020, 09:38
Hallo
Bin nicht ganz sicher, was genau du meinst.
Telescopic steering column gabs als Option ab 65.
Wenn diese Option besteht, erkennt man ddas an einem zusätzlichen Radkranz unter dem Hupenknopf, den man
etwa 1/5 Umdrehung drehen kann. Dreht man gegen den Uhrzeigersinn, löst man die Säule und kann das
Lenkrad auszuiehen oder reindrücken.
Ansonsten kann man die Lenksäule einige cm einschieben am unteren Ende, um z.B. eine Borgeson aftermarket
Servolenkung zu verbauen. Die Position des Lenkrades wird dabei nicht geändert.
mfG. Günther
Bin nicht ganz sicher, was genau du meinst.
Telescopic steering column gabs als Option ab 65.
Wenn diese Option besteht, erkennt man ddas an einem zusätzlichen Radkranz unter dem Hupenknopf, den man
etwa 1/5 Umdrehung drehen kann. Dreht man gegen den Uhrzeigersinn, löst man die Säule und kann das
Lenkrad auszuiehen oder reindrücken.
Ansonsten kann man die Lenksäule einige cm einschieben am unteren Ende, um z.B. eine Borgeson aftermarket
Servolenkung zu verbauen. Die Position des Lenkrades wird dabei nicht geändert.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .