16.04.2020, 09:39
Das sollte gut laufen können, wenn es richtig eingestellt ist.
Chevy hat in dieser Zeit für die kleineren Motoren Carter Vergaser verbaut und bei den High Performance Motoren Holley.
Der Edelbrock müsste vielleicht richtig abgestimmt werden und alle Einstellungen überprüft werden. Außerdem würde ich noch die Zündkerzen und Zündkabel mal überprüfen.
In diesen Jahrgängen ist zudem eine Zündspule mit Vorwiderstand verbaut. Ist das so bei Dir?
Richtige Zündeinstellung wäre ebenfalls zu checken.
Das "schwarze Rohr" endet beim 327er auf dem Block neben dem Verteiler und gehört zur Kurbelgehäuseentlüftung. Es muss mit einem schwarzen Schlauch mit dem Luftfilter verbunden werden...da ist normalerweise ein "elbow" drunter, an den das mit einem Gummirohr verbunden gehört.
Chevy hat in dieser Zeit für die kleineren Motoren Carter Vergaser verbaut und bei den High Performance Motoren Holley.
Der Edelbrock müsste vielleicht richtig abgestimmt werden und alle Einstellungen überprüft werden. Außerdem würde ich noch die Zündkerzen und Zündkabel mal überprüfen.
In diesen Jahrgängen ist zudem eine Zündspule mit Vorwiderstand verbaut. Ist das so bei Dir?
Richtige Zündeinstellung wäre ebenfalls zu checken.
Das "schwarze Rohr" endet beim 327er auf dem Block neben dem Verteiler und gehört zur Kurbelgehäuseentlüftung. Es muss mit einem schwarzen Schlauch mit dem Luftfilter verbunden werden...da ist normalerweise ein "elbow" drunter, an den das mit einem Gummirohr verbunden gehört.