04.03.2020, 15:55
1500 Euronen fairer Preis??? Was heben die für Std.Löhne ?? Ich hatte damals einen Preis für die Scheinwerfer mit Einbau, Rücklichter richten, (waren alle drei Funktionen auf einem Rücklicht) Durchsicht ob für Tüv noch was gemacht werden muß, Tüv Abnahme und H-Kennzeichen einen Preis von 600,- . Für Arbeitslohn hat die Werkstatt ca 2 Std veranschlagt.
Ich hab es dann doch alles selbst gemacht und hab für Abnahme, H-Gutachten und Eintragung von Torq Felgen 9 und 10 Zoll 180 € bezahlt, plus die Scheinwerfer und Fassungen für hinten. Nach 3 Std. Arbeit war ich fertig und ich hab damals das erste Mal an ner Vette geschraubt. Jetzt erklär mir mal einer wie hier Kosten von 1400 bis 2000 € zusammenkommen sollen? Für das Geld baust du noch komplett neue Bremsen ein, und machst ne komplettinspektion.
Manche Werkstätten wollen Ihre Kunden tatsächlich nur einmal sehen....:):)
Ich hab es dann doch alles selbst gemacht und hab für Abnahme, H-Gutachten und Eintragung von Torq Felgen 9 und 10 Zoll 180 € bezahlt, plus die Scheinwerfer und Fassungen für hinten. Nach 3 Std. Arbeit war ich fertig und ich hab damals das erste Mal an ner Vette geschraubt. Jetzt erklär mir mal einer wie hier Kosten von 1400 bis 2000 € zusammenkommen sollen? Für das Geld baust du noch komplett neue Bremsen ein, und machst ne komplettinspektion.
Manche Werkstätten wollen Ihre Kunden tatsächlich nur einmal sehen....:):)
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.