Hallo Leute, ich hab mal die Beiträge hier überflogen.
Oftmals sind es die Magnetventile die hängen bleiben.
Grund ist: Um ein weicheres schalten zu erreichen werden die Kupplungen langsamer geschlossen, das hat zu Folge hat das die Kupplungen länger
rutschen und damit vermehrt Abrieb entsteht der die Ventile verklemmt.
Also am besten alle 45tkm Getriebeölwechel mit Filter machen.
Manche Getriebe Instandsetzer können auch das Getriebe spülen so das, das Öl im Wandler auch gewechselt wird.
Gruß Andreas
Oftmals sind es die Magnetventile die hängen bleiben.
Grund ist: Um ein weicheres schalten zu erreichen werden die Kupplungen langsamer geschlossen, das hat zu Folge hat das die Kupplungen länger
rutschen und damit vermehrt Abrieb entsteht der die Ventile verklemmt.
Also am besten alle 45tkm Getriebeölwechel mit Filter machen.
Manche Getriebe Instandsetzer können auch das Getriebe spülen so das, das Öl im Wandler auch gewechselt wird.
Gruß Andreas