15.01.2020, 21:42
Moin,
Ich melde mich noch einmal final zu diesem Thema:
Die Wandlerkupplung, welche ab Gang 2 aktiv war, wurde durch ein defektes Magnetventil verursacht. Schnell getauscht war das Ding, allerdings mit Ölgepansche...
Rückblickend war der Getriebeumbau wirklich plug and play. Altes Getriebe raus, Halter des alten Getriebes von dem Querträger lösen, alles anbauen und anschließen und Öl rein. Einzelabnahme hatte ich heute beim Tüv, alles kein Problem. Das fahren mit dem Th200-4R macht einfach Spaß. Endlich kann ich auch zügig bei relativ niedriger Drehzahl cruisen.
Grüße,
Christoph
Ich melde mich noch einmal final zu diesem Thema:
Die Wandlerkupplung, welche ab Gang 2 aktiv war, wurde durch ein defektes Magnetventil verursacht. Schnell getauscht war das Ding, allerdings mit Ölgepansche...
Rückblickend war der Getriebeumbau wirklich plug and play. Altes Getriebe raus, Halter des alten Getriebes von dem Querträger lösen, alles anbauen und anschließen und Öl rein. Einzelabnahme hatte ich heute beim Tüv, alles kein Problem. Das fahren mit dem Th200-4R macht einfach Spaß. Endlich kann ich auch zügig bei relativ niedriger Drehzahl cruisen.
Grüße,
Christoph