Ich war heute mal wieder etwas zügiger unterwegs hatte unter anderem zwei, drei mal "versucht" das Gaspedal etwas tiefer durchzutreten .... den 1.Gang locker so bis 40km/h gefahren, dann den 2.Gang rein und recht zügig durchgetreten nach kurzer zeit fängt sofort das Heck an zu schlängeln und ich brauch die doppelte Fahrspur . Dann habe ich es probiert mit "ASR System AUS" und es war eigentlich besser würde ich sagen, aber gerade wenn es eingeschaltet ist, dürfte das Heck doch nicht ausbrechen.
Wie fahrt Ihr denn Eure "Z" bei voller Beschleunigung, z.B. wenn mal jemand hinten drängelt und man will mal kurz gaaaaaas geben, OHNE gleich in den Graben zu fahren
Ich hatte auch schon Situationen, da konnte ich den 1. und 2. voll durchtreten und der Wagen fuhr wie am Schnürchen geradeaus, aber ehrlich gesagt gelingt das sehr sehr selten.
Wie fahrt Ihr denn Eure "Z" bei voller Beschleunigung, z.B. wenn mal jemand hinten drängelt und man will mal kurz gaaaaaas geben, OHNE gleich in den Graben zu fahren
Ich hatte auch schon Situationen, da konnte ich den 1. und 2. voll durchtreten und der Wagen fuhr wie am Schnürchen geradeaus, aber ehrlich gesagt gelingt das sehr sehr selten.
Grüße von der Insel
Stefan
Stefan