22.12.2019, 16:04
Also so sehe ich das auch wie mein Vorredner FM Studio. Kauf mal ein Rücklicht von nem Elfer. Dann weist Du was ein Preis ist. Und wenn die FB wenn sie nicht mehr geht, dann schliess halt mit dem Schlüssel auf und zu. Übrigens gibt es die Rücklichter noch neu bei Corvette America :
1997 2004 Taillight. Export - Red Stop & Amber Turn - RH - Europe
Des weiteren ist es so, dass bei einem Youngtimer wenn was benötigst dann auch Geduld haben musst.D as sollte man aber auch wissen, das ist aber bei allen Herstellern letzendlich so. Und dennoch gibt es so viele Beispiele wo in meinem Bekanntenkreis Leute nen 1 Golf fahren, 3 Golf mit 300Tkm, Calibra Bj 1994 da gibt es diese Dachreling nicht mehr neu wo man den Dachträger einhängt, oder 850 Bj 1991 , SL Bj 1996. Man fährt diese Auto´s in der Regel auch nicht mehr Daily und somit hebt es dann auch noch etwas. Wem das Risiko zu groß ist, oder auf die C5 angewiesen ist, muss dann halt eine Entscheidung treffen. So ist das aber bei jedem Youngtimer oder Oldie.
1997 2004 Taillight. Export - Red Stop & Amber Turn - RH - Europe
Des weiteren ist es so, dass bei einem Youngtimer wenn was benötigst dann auch Geduld haben musst.D as sollte man aber auch wissen, das ist aber bei allen Herstellern letzendlich so. Und dennoch gibt es so viele Beispiele wo in meinem Bekanntenkreis Leute nen 1 Golf fahren, 3 Golf mit 300Tkm, Calibra Bj 1994 da gibt es diese Dachreling nicht mehr neu wo man den Dachträger einhängt, oder 850 Bj 1991 , SL Bj 1996. Man fährt diese Auto´s in der Regel auch nicht mehr Daily und somit hebt es dann auch noch etwas. Wem das Risiko zu groß ist, oder auf die C5 angewiesen ist, muss dann halt eine Entscheidung treffen. So ist das aber bei jedem Youngtimer oder Oldie.