19.12.2019, 10:22
Bin vor der C7 nur einen Cayman S 981 gefahren und war mit dem Auto mega-zufrieden.
Die C7 ist wesentlich komfortabler als der Cayman S und damit erst Recht als der GT4.
Verarbeitung/Wertigkeit war beim Porsche etwas besser. Praktischer Nutzen bei beiden
Autos in etwa gleich. Wollte als Nachfolger für den Cayman einen GT4 - bin aber wegen
des hohen Preisniveau von Porsche auf Corvette umgestiegen. Habe es nicht bereut -
allerdings reicht die Corvette nicht an zu 100% an den Porsche ran.
Zum Thema "Wertverlust": Insgesamt bisher drei Porsche gefahren - davon einen teuerer
verkauft als eingekauft - die beiden anderen sind minimal im Wert gesunken.
Allerdings in der aktuellen Situation auch bei Porsche sehr schwierig.
Corvette kann ich nix sagen - hab Sie ja noch. Glaube aber, dass ein Verkauf seeeeehr schwer
werden würde.
Die C7 ist wesentlich komfortabler als der Cayman S und damit erst Recht als der GT4.
Verarbeitung/Wertigkeit war beim Porsche etwas besser. Praktischer Nutzen bei beiden
Autos in etwa gleich. Wollte als Nachfolger für den Cayman einen GT4 - bin aber wegen
des hohen Preisniveau von Porsche auf Corvette umgestiegen. Habe es nicht bereut -
allerdings reicht die Corvette nicht an zu 100% an den Porsche ran.
Zum Thema "Wertverlust": Insgesamt bisher drei Porsche gefahren - davon einen teuerer
verkauft als eingekauft - die beiden anderen sind minimal im Wert gesunken.
Allerdings in der aktuellen Situation auch bei Porsche sehr schwierig.
Corvette kann ich nix sagen - hab Sie ja noch. Glaube aber, dass ein Verkauf seeeeehr schwer
werden würde.