dem muss ich widersprechen!
Wie viele C5 Türsteuergeräte möchtest Du haben wo der Prozessor defekt ist?
Driver und Passenger Module kann ich mehrfach anbieten.
Ich hatte so viel davon in der Hand und es sind eben nicht nur die Relais.
Daher teste ich ja mittlerweile abschließend mit dem TECH2 und verlasse mich nicht mehr auf den reinen Relais Tausch.
Auch beim Klimaanlagen Bedienteil gehen nicht nur die Lämpchen kaputt, sondern auch der Controller.
Defekte Sitzsteuergeräte die den Class2 Bus blockieren hatte ich schon, ebenso wie FOB Receiver die keine Kommunikation
mit dem Class2 Bus aufnahmen.... überall die ICs kaputt
Alle diese Defekte haben eins gemeinsam: Du bekommst diese Custom ICs nicht einzeln nachzukaufen.
hattest Du die PCs 15-20 Jahre in Betrieb?
Bei Kälte und Hitze?
Hast Du Dir mal das Stromnetz eines PKWs angeschaut was da abgeht wenn der Anlasser los läuft und wieder stoppt oder die Zündanlage
auch nur ein geringes Masseproblem hat?
Das kann man mit einem PC nicht vergleichen.
Wenn ich beim Benz die Batterie neu anklemme darf ich das nur mit Softstart machen (Glühlampe zwischen schalten) sonst raucht gerne mal das
SAM ab weil es die Stromspitze nicht verkraftet (Designfehler oder war es Absicht?)
Wie viele C5 Türsteuergeräte möchtest Du haben wo der Prozessor defekt ist?
Driver und Passenger Module kann ich mehrfach anbieten.
Ich hatte so viel davon in der Hand und es sind eben nicht nur die Relais.
Daher teste ich ja mittlerweile abschließend mit dem TECH2 und verlasse mich nicht mehr auf den reinen Relais Tausch.
Auch beim Klimaanlagen Bedienteil gehen nicht nur die Lämpchen kaputt, sondern auch der Controller.
Defekte Sitzsteuergeräte die den Class2 Bus blockieren hatte ich schon, ebenso wie FOB Receiver die keine Kommunikation
mit dem Class2 Bus aufnahmen.... überall die ICs kaputt
Alle diese Defekte haben eins gemeinsam: Du bekommst diese Custom ICs nicht einzeln nachzukaufen.
Zitat:Ich hatte zig Computer in meinem Leben da ist nicht ein Prozessor abgeraucht sogar hatte ich die teilweise leicht übertaktet.
hattest Du die PCs 15-20 Jahre in Betrieb?
Bei Kälte und Hitze?
Hast Du Dir mal das Stromnetz eines PKWs angeschaut was da abgeht wenn der Anlasser los läuft und wieder stoppt oder die Zündanlage
auch nur ein geringes Masseproblem hat?
Das kann man mit einem PC nicht vergleichen.
Wenn ich beim Benz die Batterie neu anklemme darf ich das nur mit Softstart machen (Glühlampe zwischen schalten) sonst raucht gerne mal das
SAM ab weil es die Stromspitze nicht verkraftet (Designfehler oder war es Absicht?)
Grüße
Thomas
Thomas