12.11.2019, 19:44
(12.11.2019, 19:21)starbiker schrieb:(11.11.2019, 16:52)Maseratimerlin schrieb: Es ist schon klasse , daß man die Infos zur Inspektion bei Werner abzufragen kann, damit eine andere Werkstatt dann weiß, was sie tun muss.
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass der TE gezielt den Werner zur Inspektion abfragte, vielmehr war es eine Frage in die Runde und der Werner hat sich gemeldet.
Klar war das eine Frage in die Runde und Werner war so nett und hat sie mir beantwortet ich wusste ja bis dato nicht mal, das Werner eine Fachwerkstatt betreibt. Wie schon geschrieben, gerne würde ich diese auch aufsuchen, wenn ich könnte
Nun zurück zum Thema, den "Kupplungspedalhänger" habe ich schon gleich bei der Überführung von DE nach ES bekommen, im Dauerstau auf der Autobahn war das Pedal auf einmal fast am Boden. Die Flüssigkeit war total schwarz mit Wassertropfen am Deckel. Ich habe dann vom Behälter mehrmals (bestimmt 5 oder 6 mal) die DOT ausgetauscht, seitdem ist es wesentlich besser, Zwar noch nicht 100% wieder am Anschlag (Tempomat funktioniert noch nicht), aber fährt sich wieder perfekt.
Grüße von der Insel
Stefan
Stefan