10.11.2019, 14:07
Der Riss kommt auch nach dem lackieren wieder.
Ich hatte es mehrfach versucht.
Den Riss ausgefräst,aufgefüllt und am Rand schwarz einlasiert und dann 3 Gänge Klarlack mit Weichmacher.
Nach der ersten Fahrt kamen die Risse bei allen Dächern,durch die Verwindungen am Fahrzeug,wieder.
Die Zubehördächer die bei den Händlern in den USA zur Zeit zu kaufen sind,haben leider Zubehördichtungen an den Seiten montiert.
Die originalen Seitendichtungen sind seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar und hatten zuletzt 730,-/Stück gekostet.
Man kann sich also ausrechnen das beim Preis eines kompletten transparenten Dachs keine original Dichtungen montiert sind und massiver Wassereintritt die Folge ist.
Alternative wäre z.B. die intakten OEM Dichtungen aus dem GFK Dach ans Zubehör transparente Dach zu montieren.
Ich hatte es mehrfach versucht.
Den Riss ausgefräst,aufgefüllt und am Rand schwarz einlasiert und dann 3 Gänge Klarlack mit Weichmacher.
Nach der ersten Fahrt kamen die Risse bei allen Dächern,durch die Verwindungen am Fahrzeug,wieder.
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Man kann sich also ausrechnen das beim Preis eines kompletten transparenten Dachs keine original Dichtungen montiert sind und massiver Wassereintritt die Folge ist.
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Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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