26.11.2004, 23:40
Also, Jungs, ich verstehe diese ganze Diskussion nicht:
Wenn ich auch ein paar Mädels laufen hätte, wie einige von den angeblichen Corvetteluden, dann bräuchte ich nicht 12 Stunden am Tag meine Firma zu führen, könnte immer wieder umsonst ........ und wäre finanziell gut drauf!!
Ein nacktes Mäuschen auf der Haube sieht doch seehr nett aus....(wenn es mir nicht den Lack ruiniert! )
Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, eine Corvette zu fahren mit diesem Image tut mir leid!
Was glaubt Ihr denn, was in Hamburger Reederkreisen über meine Corvette gedacht wird???
Bei der C1 sind ja die Bewunderer in der Überzahl, aber bei der C5????
Also, ich wäre schon ganz happy, wenn da etwas mehr wäre, als das Image....
Mit nicht so gaaaaaaanz ernstgemeintem Gruss
Cord
Wenn ich auch ein paar Mädels laufen hätte, wie einige von den angeblichen Corvetteluden, dann bräuchte ich nicht 12 Stunden am Tag meine Firma zu führen, könnte immer wieder umsonst ........ und wäre finanziell gut drauf!!
Ein nacktes Mäuschen auf der Haube sieht doch seehr nett aus....(wenn es mir nicht den Lack ruiniert! )
Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, eine Corvette zu fahren mit diesem Image tut mir leid!
Was glaubt Ihr denn, was in Hamburger Reederkreisen über meine Corvette gedacht wird???
Bei der C1 sind ja die Bewunderer in der Überzahl, aber bei der C5????
Also, ich wäre schon ganz happy, wenn da etwas mehr wäre, als das Image....
Mit nicht so gaaaaaaanz ernstgemeintem Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA