29.10.2019, 10:53
Hallo
Na ja, Glückwunsch dazu, dass der Verkäufer sich an den Zusatzkosten beteiligt hat.
Du hast also eine tripower L71 gegen einen Lastermotor getauscht .
Benutzt du die Tripower weiter ? Denke ja, da du ja schreibst, die neue Brücke sei zu hoch gewesen.
Ansonsten, eine komplette Tripower Anlage kann man schon für gutes Geld verkaufen.
mfG. Günther
Na ja, Glückwunsch dazu, dass der Verkäufer sich an den Zusatzkosten beteiligt hat.
Du hast also eine tripower L71 gegen einen Lastermotor getauscht .
Benutzt du die Tripower weiter ? Denke ja, da du ja schreibst, die neue Brücke sei zu hoch gewesen.
Ansonsten, eine komplette Tripower Anlage kann man schon für gutes Geld verkaufen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .