Hi zusammen,
Schonmal vielen Dank für die vielen Meinungen!
Ich hab mich nochmals drunter geworfen und ein paar Bilder gemacht, ich hoffe damit könnt ihr was anfangen... 😬
Meine Kupplungsbetätigungsmechanik aus verschiedenen Blickwinkeln.
In dieser Position kann ich jetzt die Kupplung trennen lassen, wenn ich das Pedal komplett durchtrete.
Wohl gemerkt, dann schlägt der Kupplungshebel an der Spritzwand an. Die Einschläge sind zu sehen, das ist der weiße Farbabplatzer direkt hinter dem Hebel.
Was ich aktuell aus der Runde mitnehme ist die Tatsache das, egal was jetzt ist, das Getriebe auf jeden Fall raus muss, korrekt?
So wie es aussieht brauche ich auch eine neue Kupplungsglocke 🤮
Kriege ich die überhaupt bei eingebautem Motor raus? 😳
Weitere Frage: gibt es Unterschiede bei den Ausrücklagerhebeln?
Oder sind die wenigstens alle gleich?
VG
Wolf
Schonmal vielen Dank für die vielen Meinungen!
Ich hab mich nochmals drunter geworfen und ein paar Bilder gemacht, ich hoffe damit könnt ihr was anfangen... 😬
Meine Kupplungsbetätigungsmechanik aus verschiedenen Blickwinkeln.
In dieser Position kann ich jetzt die Kupplung trennen lassen, wenn ich das Pedal komplett durchtrete.
Wohl gemerkt, dann schlägt der Kupplungshebel an der Spritzwand an. Die Einschläge sind zu sehen, das ist der weiße Farbabplatzer direkt hinter dem Hebel.
Was ich aktuell aus der Runde mitnehme ist die Tatsache das, egal was jetzt ist, das Getriebe auf jeden Fall raus muss, korrekt?
So wie es aussieht brauche ich auch eine neue Kupplungsglocke 🤮
Kriege ich die überhaupt bei eingebautem Motor raus? 😳
Weitere Frage: gibt es Unterschiede bei den Ausrücklagerhebeln?
Oder sind die wenigstens alle gleich?
VG
Wolf