24.11.2004, 17:18
Zur Erinnerung:
So hier gings ja los:
Und darauf lautet meine Antwort: Nein.
Und das hier als Folgepost
ist ebenfalls nicht angebracht. Denn die C5 fährt nun mal hinterher.
Zu den "paar Sekunden". In der Formel 1 trennt eine halbe Sekunde Welten.
Und man nehme den M3 CSL. Nicht gefahren von Walter Röhrl ist die Rundenzeit 28 Sekunden besser als die der C5.
997 Carrera S. Wenn ich wg. Fahrerbonus 5 Sekunden abziehe, ist die Rundenzeit immer noch 11 Sekunden besser.
Wie gesagt - die C6 wird vieles besser machen.
Siehe z.B. auch das Video vom Top Gear Test. Da kann man sehen, dass das Auto sehr gut auf der Strasse liegt. Die Ergebnisse sind auch entsprechend.
Aber für mich ist es ein Märchen, dass die C5 eine ernsthafte Konkurrenz für die guten europäischen Sportwagen ist.
So hier gings ja los:
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht
Ist das die C5 nicht auch schon gewesen ?
Und darauf lautet meine Antwort: Nein.
Und das hier als Folgepost
Zitat:Original von woody 68
Sorry,
aber .....Zitat: wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Al....
ist ebenfalls nicht angebracht. Denn die C5 fährt nun mal hinterher.
Zu den "paar Sekunden". In der Formel 1 trennt eine halbe Sekunde Welten.
Und man nehme den M3 CSL. Nicht gefahren von Walter Röhrl ist die Rundenzeit 28 Sekunden besser als die der C5.
997 Carrera S. Wenn ich wg. Fahrerbonus 5 Sekunden abziehe, ist die Rundenzeit immer noch 11 Sekunden besser.
Wie gesagt - die C6 wird vieles besser machen.
Siehe z.B. auch das Video vom Top Gear Test. Da kann man sehen, dass das Auto sehr gut auf der Strasse liegt. Die Ergebnisse sind auch entsprechend.
Aber für mich ist es ein Märchen, dass die C5 eine ernsthafte Konkurrenz für die guten europäischen Sportwagen ist.