Hallo Christian
1. R12 gibt es nicht mehr. Du kannst auf ein Ersatzmittel wie R437A wechseln. Ich persönlich habe an meiner Anlage einmal alle O-Ringe erneuert und habe seit zwei Jahren das Standartmittel R134a drin. Funktioniert auch ohne Probleme. Dies soll allerdings nicht mit dem alten Kompressoröl kompatibel sein... Gibt es sehr geteilte Meinungen drüber. Kostet auf jeden Fall keine 3000€ ;-)
2. Müsste ein normaler Inbus sein. Kann ich allerdings nicht genau sagen.
3. Es kann gut sein, dass jemand mal nach dem Batteriewechsel das Panel nicht vernünftig ausgerichtet hat. Dann sieht das schnell sehr unprofessionell aus.
4. Guck mal unter dem Deckel der Mittelarmlehne. Dort müsste sich ein Aufkleber mit den Codes befinden.
5. Ist schwer zu sagen wie flexibel die Dichtungen noch sind. Auf kurz oder lang werden die aber neu müssen. Sehen ja schon sehr mitgenommen aus. Da sind schnell 500-600€ weg.
1. R12 gibt es nicht mehr. Du kannst auf ein Ersatzmittel wie R437A wechseln. Ich persönlich habe an meiner Anlage einmal alle O-Ringe erneuert und habe seit zwei Jahren das Standartmittel R134a drin. Funktioniert auch ohne Probleme. Dies soll allerdings nicht mit dem alten Kompressoröl kompatibel sein... Gibt es sehr geteilte Meinungen drüber. Kostet auf jeden Fall keine 3000€ ;-)
2. Müsste ein normaler Inbus sein. Kann ich allerdings nicht genau sagen.
3. Es kann gut sein, dass jemand mal nach dem Batteriewechsel das Panel nicht vernünftig ausgerichtet hat. Dann sieht das schnell sehr unprofessionell aus.
4. Guck mal unter dem Deckel der Mittelarmlehne. Dort müsste sich ein Aufkleber mit den Codes befinden.
5. Ist schwer zu sagen wie flexibel die Dichtungen noch sind. Auf kurz oder lang werden die aber neu müssen. Sehen ja schon sehr mitgenommen aus. Da sind schnell 500-600€ weg.
Gruß Stefan