29.08.2019, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2019, 01:48 von noisehammer.)
(28.08.2019, 23:08)HalbenV8Fahrer schrieb: Habe mir sagen lassen, das bei solchem Ruckeln es sein kann, dass unverbranntes Benzin in den Kat kommen kann und dadurch der/die Kats Schaden nehmen können. Und die sind teuer.
Einen Tod muss man sterben. Solange es dem Motor wurscht ist und es "nur" der Kat ist... ?
Ich hatte vor paar Jahren bei meinem Opel das Problem, dass das Zündmodul gesponnen hat und ich trotzdem halbes Jahr weiter gefahren bin. Er hatte 10-20% weniger Beschleinugungskraft, was aber so minimal war, dass ich nicht sicher war, ob es real oder nur Einbildung ist. Naja, nachdem es repariert war, hatte ich jedoch wenige Zeit später Probleme mit undichten Kolbenringen... *Trauma
Ich fahre am Wochende einfach los!
Denn hier im Schwabenland müsste ich fast bis Halloween warten, bis jemand meine C4 repariert. Das ist mir zu lange.
Außerdem wartet schon Edgar auf mich, bis endlich der Stoßfänger bei mir repariert wird
Es sei denn, jemand von Euch kommt noch in letzter Minute und erzählt mir, dass dadurch vielleicht doch die Kolbenringe oder ähnliches drunter leiden könnten... Mein Trauma vom Opel sitzt noch tief...
Ansonsten erzähl ich euch dann in zwei Wochen, was die Ursache war...