Hi,
im Thumbnail ist ja praktisch nicht zu erkennen und einen Link auf das hochaufgelöste Bild hast du uns unterschlagen, aber zum Glück gibt's ja Leute, die wissen, wie sie trotzdem ran kommen.
Der Schlauch der da fehlt ist von der Luftpumpe, genauer vom Ventil, das die Luft an den Kat und an den Krümmer verteilt. Wenn da im Zündtakt Luft raus kommt, ist das Abgas. Dann dürfte wohl dein Kat zu sein.
Generell ist das Symptom, dass er beim kleinsten Bißchen Gas abstirbt, ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Motor viel zu fett läuft bzw. zu wenig Luft bekommt. Könnte also auch sein, dass deine Düsen es nicht mehr geregelt bekommen, dass die Düsen-Ansteuerung nicht zu den verbauten Düsen passt oder schlicht der Temperatursensor im Eimer ist und deine Vette dauerhaft für einen Kaltstart bei -40 Grad trainiert.
Axel findet bestimmt heraus, woran es liegt.
Viele Grüße, Mirko
im Thumbnail ist ja praktisch nicht zu erkennen und einen Link auf das hochaufgelöste Bild hast du uns unterschlagen, aber zum Glück gibt's ja Leute, die wissen, wie sie trotzdem ran kommen.
Der Schlauch der da fehlt ist von der Luftpumpe, genauer vom Ventil, das die Luft an den Kat und an den Krümmer verteilt. Wenn da im Zündtakt Luft raus kommt, ist das Abgas. Dann dürfte wohl dein Kat zu sein.
Generell ist das Symptom, dass er beim kleinsten Bißchen Gas abstirbt, ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Motor viel zu fett läuft bzw. zu wenig Luft bekommt. Könnte also auch sein, dass deine Düsen es nicht mehr geregelt bekommen, dass die Düsen-Ansteuerung nicht zu den verbauten Düsen passt oder schlicht der Temperatursensor im Eimer ist und deine Vette dauerhaft für einen Kaltstart bei -40 Grad trainiert.
Axel findet bestimmt heraus, woran es liegt.
Viele Grüße, Mirko