28.07.2019, 21:11
(27.07.2019, 18:28)TIKT-Performance schrieb: Horst, einige Informationen scheinen aus zweiter Hand zu kommen und wurden wohl leicht verfälscht?
Der Cölestin hat parallel zu unseren Bestrebungen selbst Versuche unternommen dem Temp Problem bei zu kommen und zwar wie wir auch weit vor der C7 Z06. Der Cölestin war ja schon mit seiner C5 viel auf dem Track unterwegs und bei den Schweizer Kollegen gibt es eine recht große und auch sehr Flotte Corvette Community, da merkt man schnell wo es zwickt!
Nur Cöle hat halt keine Fertigung und auch das herstellen von Carbon Teilen erweist sich in der Schweiz recht (nein sehr) teuer.
Irgend wann haben wir uns kennengelernt und über unsere Produkte gesprochen und kurz darauf hat Corvettetotal bei uns bestellt.
Seither pflegen wir eine sehr gute Geschäftsbeziehung, die darüber hinaus zu einer Freundschaft würde. Und der Cöle testet sehr viel und Teilt diese Ergebnisse mit mir.
Zurück zum Cöle, ich bin sehr dankbar einen so zuverlässigen Partner für die Schweiz zu haben und profitiere oft von deren Erfahrung und Know how und
die Schweizer lieben unsere Produkte👍🏻👍🏻👍🏻
Genau soo ist es, vielen Dank Thomas für Deine Worte.
Tja meine alte Lady die schwarze C5 ist mitlerweile ein Mix aus C5 / C6 Z06 ZR1 und GT3
Viel getestet und dies auch bei 40° im Süden von Italien.
Egal wie heiss lauft immer mit ca 90° Wasser
Soeben zurück 3 Tage Nürburgring Nordschleife und dies bei 36°
Dabei waren meine C7 green Z06 Schalter / zwei C7 Z06 Automatik mit Magnuson Supercharger und eine C7 GS Schalter
Alle Fahrzeuge haben den ausserordentlichen Temperathuren problemlos standgehalten.
Cölestin