27.07.2019, 17:32
Tom, ja nee, is klar.
Mir geht es nur echt auf den Senkel, wie versucht wird, eine Corvette-Historie für dieses Mittelmotorauto zu konstruieren nach dem Motto:
Eigentlich war die Corvette schon immer ein Mittelmotorauto.
Nein, die hatte immer eine lange Motorhaube mit geilen Kotflügeln, die einen sensationellen Blick durch die Scheibe ergaben. Das war das, was unter anderem die Vette unverwechselbar gemacht hat.
So richtig habe ich das gemerkt, als ich mir vor einigen Jahren einen 80er Carrera angeschaut und probegefahren habe und direkt danach in die 81er C3 eingestiegen bin.
GM hat genau diese Tradition bei der C6, C6 und C7 wieder aufgegriffen und jetzt kommt dieses Teil mit der fast fehlenden Frontpartie und Busfahrersitzposition.
Gruß
JR
Mir geht es nur echt auf den Senkel, wie versucht wird, eine Corvette-Historie für dieses Mittelmotorauto zu konstruieren nach dem Motto:
Eigentlich war die Corvette schon immer ein Mittelmotorauto.
Nein, die hatte immer eine lange Motorhaube mit geilen Kotflügeln, die einen sensationellen Blick durch die Scheibe ergaben. Das war das, was unter anderem die Vette unverwechselbar gemacht hat.
So richtig habe ich das gemerkt, als ich mir vor einigen Jahren einen 80er Carrera angeschaut und probegefahren habe und direkt danach in die 81er C3 eingestiegen bin.
GM hat genau diese Tradition bei der C6, C6 und C7 wieder aufgegriffen und jetzt kommt dieses Teil mit der fast fehlenden Frontpartie und Busfahrersitzposition.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!