25.07.2019, 16:28
(24.07.2019, 17:54)Woodstock schrieb: In München wäre noch einer, der eigentlich Hilfe bräuchte, jedoch nicht den Anstand hat, mir nach fast 2 Jahren meine eigenen Teile, die ich für Tests zur Verfügung gestellt hatte, zurück zu senden. Darunter 2 Steuergeräte, Chip ohne Vats zum testen und andere Teile, für mehrere 100 Euro.
Daher liegt mir eigentlich wenig daran, jemanden zu helfen, der mich mit meinen eigenen Teilen erpressen will und mir auch keine 5 Minuten seiner Zeit abzweigen möchte, um zur Post zu gehen. Erst vor einem Monat hat er wieder um Hilfe gebeten, nach wie gesagt fast 2 Jahren und ohne vorher auf PNs und e-mails zu reagieren. "Er hätte noch Teile von mir, die ich abholen könne, wenn ich wieder in der Gegend bin und dann soll ich ihm die Abstimmung des Motors machen, und ich sagte ihm, er solle doch erst einmal meine Teile verschicken und mir meine Auslagen für Porto bezahlen, worauf er dann zurück schrieb, " er müsse die Zeit dafür finden".
Wie gesagt, das war vor einem Monat und auf eine e-mail, wo ich auf den jetzt wieder verstrichenen Monat hinwies, keine Antwort! Also in einem Monat keine Zeit für mich!
Da war ich auch schon vor Ort, als ich damals einen Abstecher nach Altöttingen gemacht hatte. So kann man sich in Menschen täuschen und die machen es dann für alle kaputt.
Hier denke ich sogar ernsthaft über eine Anzeige nach. Gibt es hier Anwälte oder Polizisten?...macht so etwas Sinn?
Was ist das dann Diebstahl oder Unterschlagung?
Unterschlagung ist das, Axel.
Schick mir den Sachverhalt und seine Daten per Mail und ich kümmere mich darum.
edgar.fiebig@t-online.de
Gruß
Edgar