24.07.2019, 16:12
Also wenn unsere Politiker persönlich nicht die geringste Anstrengung zur Milderung des Klimawandels an den Tag legen, dann werde ich einen Teufel tun und mich irgendwie einschränken! Unsere Führungsriege ist ja Vorreiter, wie Frau Merkel immer betont, und desshalb fahren sie weiter die dicksten Verbrenner mit dem höchsten Co Ausstoss, sie verpesten weiterhin mit Wonne die Luft indem sie täglich von Bonn nach Berlin fliegen, weil sie zu bequem sind ihre Ministerien nach Berlin zu verlegen, sie fliegen gestern alle aus ihrem Urlaub nach Bonn, nur um Frau Krampf Bindestrich Karrenbauer beim Amtseid zuzuschaun, usw., usw., da könnte man stundenlang Delikte aufführen. Sie gehen alle trotzig mit den schlechtesten Beispielen voran, und dann fällt ihnen nichts anderes ein, als die Autofahrer zu drangsalieren! Solche Vorbilder braucht kein Mensch, lediglich die deutschen Bürger lassen sich das bieten. ---Außer einem. mich nämlich! Ich habe nicht die geringsten Skrupel nichts, aber auch gar nichts gegen den Klimawandel zu tun, nicht solange wir solche Vorreiter haben,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
RaRo