11.07.2019, 11:36
(11.07.2019, 11:20)JR schrieb: Für so einen Blödsinn bin ich anscheinend schon zu alt, weil ich keine Fahrwerk-, Lenkung-, Fahrhilfen- oder sonstige Verstellung brauche und ESP und Auspuffklappen per Knopfdruck an und aus bzw. auf und zu machen kann.Du benutzt halt dann das volle Potenzial der Karre nicht. Quasi wie wenn du 500PS hast und nur 250PS von abrufst. Kann man machen, muss man aber nicht. Blödsinn ist es aber nicht
Gruß
JR
Mike: oooh, das ist noch ne Idee. Mich nervts nämlich immer tierisch wenn ich bei uns in die Sammelgarage fahre und ich vorher die Auspuffklappen wieder zumachen will, dann muss ich da auch immer durchs Menü durchblubbern. Und weil es soooo fucking einfach ist, diese Bildumschaltung dynamisch zu machen und man das zb speichern könnte - wie ein Radio Sender oder ne Naviadresse, nervts mich noch mehr :)
Ich glaube ich werde in Zukunft mit Messer zwischen den Zähnen und TRACK-> PTM-MODE Wet einparken
Hmm, allerdings macht er wohl beim nächsten Starten dann die Klappen wieder auf, wups. Muss ich mal testen.
Und ... warum haben die das so gemacht, dass die Klappen im Wet Mode zu sind? Das erschliesst sich mir nicht.