08.07.2019, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 10:55 von minicorvette.)
Servus zusammen,
ich bin Gestern von einem Pässetrip in den Schweizer Alpen zurück gekommen.
Es waren mehrere Fahrzeuge dabei, unter anderem ein 992 4S. Am Bernardino haben wir die Kuh so richtig fliegen lassen. Ich kann nur sagen, trotz des relativ hohen Gewichts der Corvette, eine Fahrbarkeit und Beherrschbarkeit die ihresgleichen sucht. Mit komplett ausgeschaltetem ESP und Traktionskontrolle im Trackmodus beste Kontrolle in Spitzkehren mit auskeilendem Heck. Die Traktion der Hinterachse ist phänomenal.
Der 992 4S konnte trotz PDK und Allrad nicht folgen. Der Sound bei Ausdrehen bis 6500 und das automatische Zwischengas beim Runterschalten vor den Spitzkehren stellen alle Körperhaare auf. Heavy Metal pur
es war jedenfalls kein Rückschritt vom GT4 auf die Corvette umzusteigen.
ich bin total happy mit der Corvette.
https://youtu.be/qSgdVV517ZY
viele Grüße, Uli
ich bin Gestern von einem Pässetrip in den Schweizer Alpen zurück gekommen.
Es waren mehrere Fahrzeuge dabei, unter anderem ein 992 4S. Am Bernardino haben wir die Kuh so richtig fliegen lassen. Ich kann nur sagen, trotz des relativ hohen Gewichts der Corvette, eine Fahrbarkeit und Beherrschbarkeit die ihresgleichen sucht. Mit komplett ausgeschaltetem ESP und Traktionskontrolle im Trackmodus beste Kontrolle in Spitzkehren mit auskeilendem Heck. Die Traktion der Hinterachse ist phänomenal.
Der 992 4S konnte trotz PDK und Allrad nicht folgen. Der Sound bei Ausdrehen bis 6500 und das automatische Zwischengas beim Runterschalten vor den Spitzkehren stellen alle Körperhaare auf. Heavy Metal pur
es war jedenfalls kein Rückschritt vom GT4 auf die Corvette umzusteigen.
ich bin total happy mit der Corvette.
https://youtu.be/qSgdVV517ZY
viele Grüße, Uli