07.07.2019, 00:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2019, 01:04 von Speedhunter.)
Zumindest das Problem Notprogramm bei um 270 km/h hab ich jetzt nicht mehr. Fehler Sollwert Ladedrucksensor P0106.
Das hab ich zweimal getestet bei 25 Grad vor paar Wochenund heute nochmal bei 17 Grad, längere Strecke mal gefahren um 5 Uhr früh.
Dickere Kühler, haben auch wieder Nachteile, Durchströmungswiderstand wird größer, kein Allheilmittel, Kühleintrittsöffnungen halt zu knapp
ausgelegt, bei ZR1 ja deutlich größer, erinnert an Tikt oder Geiger I
Was mir nicht so gefällt, ist die Kurbelgehäuseentlüftung, im Ansaugrohr und bei Drosselklappe deutliche
Verölung, das würde ich andern. Ventilverkokung durch Ölverkokung an den Einlassventilen bei DI Motoren durchaus ein Thema, Saugrohreinspritzung “ duscht die ab mit Benzin. Ölabscheider noch dazwischen hängen. Ganz abhängen braucht man
die nicht.
Das hab ich zweimal getestet bei 25 Grad vor paar Wochenund heute nochmal bei 17 Grad, längere Strecke mal gefahren um 5 Uhr früh.
Dickere Kühler, haben auch wieder Nachteile, Durchströmungswiderstand wird größer, kein Allheilmittel, Kühleintrittsöffnungen halt zu knapp
ausgelegt, bei ZR1 ja deutlich größer, erinnert an Tikt oder Geiger I
Was mir nicht so gefällt, ist die Kurbelgehäuseentlüftung, im Ansaugrohr und bei Drosselklappe deutliche
Verölung, das würde ich andern. Ventilverkokung durch Ölverkokung an den Einlassventilen bei DI Motoren durchaus ein Thema, Saugrohreinspritzung “ duscht die ab mit Benzin. Ölabscheider noch dazwischen hängen. Ganz abhängen braucht man
die nicht.