03.07.2019, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 00:40 von Speedhunter.)
Ist natürlich nicht ganz billig der Tikt Umbau, der kostet schon was. Ansonsten hab ich den Thread damals gestartet, mittlerweile 10000 km gefahren,
zufriedenstellend, montiert man Nummernschild nicht unterhalb des Frontgrills, ist gleich Ende der
Fahnenstange bei den derzeitigen Temperaturen. Autobahn nicht so tragisch, da hat man Fahrtwind, Passstraßen eher.
Mit freiem Kühlergrill und tiefer Nummernschild Montage, habe ich kein Problem mehr, hab zwar
Jahresticket für Track, aber bei 30 Grad fahr ich da nicht hin mit C7 Z06. Öl - und Wassertemperatur werden sehr hoch.
Ansonsten funktioniert das Auto ordentlich. Störend bei den hohen Temperaturen, die Ausdunstungen vom Kunststoff im Innenraum.
Hab mich nach eineinhalb Jahren arrangiert mit dem Auto, die allerletzte Rille auf dem Track fahr ich nicht mehr.
Ansonsten macht das Auto ja Spaß . Reifenverschleiß PSS ist enorm, 5-6 tkm dann Ende. Deutlich mehr als bei 488/720S bei ähnlichem Fahrstil.
zufriedenstellend, montiert man Nummernschild nicht unterhalb des Frontgrills, ist gleich Ende der
Fahnenstange bei den derzeitigen Temperaturen. Autobahn nicht so tragisch, da hat man Fahrtwind, Passstraßen eher.
Mit freiem Kühlergrill und tiefer Nummernschild Montage, habe ich kein Problem mehr, hab zwar
Jahresticket für Track, aber bei 30 Grad fahr ich da nicht hin mit C7 Z06. Öl - und Wassertemperatur werden sehr hoch.
Ansonsten funktioniert das Auto ordentlich. Störend bei den hohen Temperaturen, die Ausdunstungen vom Kunststoff im Innenraum.
Hab mich nach eineinhalb Jahren arrangiert mit dem Auto, die allerletzte Rille auf dem Track fahr ich nicht mehr.
Ansonsten macht das Auto ja Spaß . Reifenverschleiß PSS ist enorm, 5-6 tkm dann Ende. Deutlich mehr als bei 488/720S bei ähnlichem Fahrstil.