28.06.2019, 10:23
Hallo
Soweit wurde alles geschrieben und es scheint immer aufs Gleiche raus zu kommen.
Erst alles wieder auf neu bekommen, heisst, die vacuumbetriebenen Umluftklappen neu dichten,
Haubendichtung neu machen, Kühlerrahmendichtungen checken, Kühlershroud muss sein,
Frischluftzufuhr von vorne freimachen, vielleicht Nummernschild versetzen usw, dann sollte das System,
das ja so kinzipiert war, dass es funzt, wieder funktionieren.
Erst danach bringts was, vielleicht Neuerungen mit einzubringen, wie extra Ventilatoren usw.
Ist natürlich die schwierigere und aufwendigere Variante , aber wird zum Erfolg führen.
mfG. Günther
Soweit wurde alles geschrieben und es scheint immer aufs Gleiche raus zu kommen.
Erst alles wieder auf neu bekommen, heisst, die vacuumbetriebenen Umluftklappen neu dichten,
Haubendichtung neu machen, Kühlerrahmendichtungen checken, Kühlershroud muss sein,
Frischluftzufuhr von vorne freimachen, vielleicht Nummernschild versetzen usw, dann sollte das System,
das ja so kinzipiert war, dass es funzt, wieder funktionieren.
Erst danach bringts was, vielleicht Neuerungen mit einzubringen, wie extra Ventilatoren usw.
Ist natürlich die schwierigere und aufwendigere Variante , aber wird zum Erfolg führen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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