17.06.2019, 01:10
Hallo Walter,
der Kompressor ist zum einen wegen unserem (hohen aus dem vollen gefrästem) Deckel und wegen der Carbon Haube (die verstärkt das Geräusch noch) so laut zu hören. Dazu kam das wir drei Risse in dem Deckel hatten, weil wir unser Logo zu tief gefräst hatten und genau an den zwei T und neben dem einen Schraubloch war das Material gerissen! So ist das wenn man Entwicklung betreibt und and Limit geht, da geht auch mal etwas kaputt.
Und die Abgasanlage haben wir (ohne Klappen) extra leise entwickelt. Bei Luzifer ist sie durch den Kompressor und die extreme Nockenwelle sogar noch 2db leiser als beim Serien LT4.
Beim TGP letztes Jahr könnten wir unter 100db bleiben.
der Kompressor ist zum einen wegen unserem (hohen aus dem vollen gefrästem) Deckel und wegen der Carbon Haube (die verstärkt das Geräusch noch) so laut zu hören. Dazu kam das wir drei Risse in dem Deckel hatten, weil wir unser Logo zu tief gefräst hatten und genau an den zwei T und neben dem einen Schraubloch war das Material gerissen! So ist das wenn man Entwicklung betreibt und and Limit geht, da geht auch mal etwas kaputt.
Und die Abgasanlage haben wir (ohne Klappen) extra leise entwickelt. Bei Luzifer ist sie durch den Kompressor und die extreme Nockenwelle sogar noch 2db leiser als beim Serien LT4.
Beim TGP letztes Jahr könnten wir unter 100db bleiben.