10.06.2019, 09:35
Hallo
Es geht doch eigentlich darum, dass sich die Winkel neutralisieren, damit die Welle nicht nach vorne / hinten wandert bei jeder Umdrehung.
Das sollte man können am Getriebe messen, wenn man hinten aufbockt und die Kardanwelle bzw Räder dreht.
mfG. Günther
Es geht doch eigentlich darum, dass sich die Winkel neutralisieren, damit die Welle nicht nach vorne / hinten wandert bei jeder Umdrehung.
Das sollte man können am Getriebe messen, wenn man hinten aufbockt und die Kardanwelle bzw Räder dreht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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