30.05.2019, 19:26
Nun, meine angeblich spritfressende Fehlkonstruktion C7 Z06 hat jetzt knapp 17.000 km auf dem Tacho. Wir sollten also wohlwollend annehmen, dass ich das nicht mit der ersten Tankfüllung absolviert habe. Eine Stammtankstelle habe ich nicht. Ich tanke ...
1.) wenn der Tank zur Neige geht ...
2.) wenn der Sprit gerade günstig ist.
Die Tankstellen ergeben sich ergo rein zufällig.
In der Befüllung verhielt sich die CORVETTE gleich unauffällig wie alle europäischen Premium- oder sonstigen Marken, egal welche ich bisher gefahren bin.
Im Gegensatz zu AUDI-Besitzern (Vorsicht Herstellerwerbung !) ist mir durchaus bewusst, wo der Einfüllstutzen ist.
Dennoch danke ich für die vielen Hinweise, sollte ich irgendwann tatsächlich einmal mit meine Z06 in ähnliche Schwierigkeiten geraten.
Gruß Oliver
1.) wenn der Tank zur Neige geht ...
2.) wenn der Sprit gerade günstig ist.
Die Tankstellen ergeben sich ergo rein zufällig.
In der Befüllung verhielt sich die CORVETTE gleich unauffällig wie alle europäischen Premium- oder sonstigen Marken, egal welche ich bisher gefahren bin.
Im Gegensatz zu AUDI-Besitzern (Vorsicht Herstellerwerbung !) ist mir durchaus bewusst, wo der Einfüllstutzen ist.
Dennoch danke ich für die vielen Hinweise, sollte ich irgendwann tatsächlich einmal mit meine Z06 in ähnliche Schwierigkeiten geraten.
Gruß Oliver
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch