15.11.2004, 14:59
Vor allem, wenn man die Zugstufe zu hart einstelt. Dann kommt nämlich beim ungeübten Fahrer das Heck schneller nach vorne als ein Wimpernschlag.
Aber an Corvetten wurde ja immer schon heftigst gebastelt.
Und das System "Zug- und Druckstufe einsstellbar" gibt es jetzt endlich auch für den Plastikbomber. 30 Jahre nach den anderen Autos.
Viel Spaß trotzdem.
Schöne Grüße
PS: Habe übrigens auch Zug- und Druck seperat einstellbar (Carrera-Shocks). Die Einstellfahrten wurden mit einem Profi am Hockenheimring vorgenommen. Hat 2,5 Tage gedauert und einen Satz Reifen gekostet.
Aber an Corvetten wurde ja immer schon heftigst gebastelt.
Und das System "Zug- und Druckstufe einsstellbar" gibt es jetzt endlich auch für den Plastikbomber. 30 Jahre nach den anderen Autos.
Viel Spaß trotzdem.
Schöne Grüße
PS: Habe übrigens auch Zug- und Druck seperat einstellbar (Carrera-Shocks). Die Einstellfahrten wurden mit einem Profi am Hockenheimring vorgenommen. Hat 2,5 Tage gedauert und einen Satz Reifen gekostet.