14.05.2019, 00:27
Hallo
Vibrationen um die 130 sind gerne die Reifen.
Leg mal vorne nach hinten und umgedreht , wenns geht.
Oder die Reifen neu wuchten lassen mit dem Vermerk, dass die womöglich bei 130 kmh wackeln.
Wäre schade, wenn du den gesamten Antriebsstrang unnötig wuchten lässt.
mfG. Günther
Vibrationen um die 130 sind gerne die Reifen.
Leg mal vorne nach hinten und umgedreht , wenns geht.
Oder die Reifen neu wuchten lassen mit dem Vermerk, dass die womöglich bei 130 kmh wackeln.
Wäre schade, wenn du den gesamten Antriebsstrang unnötig wuchten lässt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
