15.04.2019, 21:44
Zitat:ich würde Dir empfehlen eine Werkstatt aufzusuchen die sich mit der Materie Corvette C4 auskennt, sonst zahlst Du nur drauf.
Eigentlich sollten die sich auskennen.
https://www.os-marbach.de/
morgen früh noch vor der Arbeit werde ich zur Werkstatt gehen, weil ich wissen muss welche Farbe die Kühlflüssigkeit hatte, die sie zuletzt reingemacht haben (ich will nicht mischen). Dann spreche ich das Thema mit dem Leck nochmal an. Ich denke, dass der Mechaniker mit mir den Motor ohne Hebebühne anschauen wird. Immerhin sieht man von oben schon ein paar feuchte Stellen am Zylinderkopf. Mit Hebebühne glaube ich nicht dass das was wird, aber ich versuchs nochmal zu fragen (ein letztes mal!).
Danke für die restlichen Hinweise.
Nein ich besitze keinen Wagenheber.
Das mit der Position Pappe/Flecken werde ich noch versuchen.
Ich gebe recht, dass ich eigentlich dringend mal einen Art Vertrauensmann für Corvette C4 aus meiner Gegend kennenlernen sollte. Vielleicht über den Stammtisch. Leider hatte ich mir die Zeit bisher nicht genommen, da ich häufig am Wochenende pendeln tue. (meine Wurzeln sind halt im Badenland)
Ganz am Anfang hatte ich noch Kontakt zu cooper (Mirko). Der wohnt aber leider Lichtjahre von mir entfernt. Außerdem ist der Kontakt zu ihm mittlerweile schon eingeschlafen... vermutlich hatte ich ihm zu viele "doofen" Fragen am Telefon gestellt