Wie hast du es denn geschafft den Balancer mit eingebauten Lenkgetriebe zu demontieren? Das wäre mir aber zu fummelig.
Um die Ölwanne zu entfernen muss der Anlasser ab, der Ölfilter, Ölkühler und zwei Streben der Karosserie.
Zusätzliches Dichtmittel muss du nachher in den halbkreisförmigen Führungen vorne und hinten einsetzen. Außerdem bei diversen Schrauben. Die Enden zum Teil nämlich in Wasserkanälen.
Alle Dichtungen solltest du bei Raimund bekommen: https://corvette-c4.eu/
Um die Ölwanne zu entfernen muss der Anlasser ab, der Ölfilter, Ölkühler und zwei Streben der Karosserie.
Zusätzliches Dichtmittel muss du nachher in den halbkreisförmigen Führungen vorne und hinten einsetzen. Außerdem bei diversen Schrauben. Die Enden zum Teil nämlich in Wasserkanälen.
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Gruß Stefan