(19.03.2019, 14:45)goec2468 schrieb: ... Im übrigen finde ich die Wortwahl wie " ... Untenrum ist es ein Placeboeffekt der auch wenn man es krankhaft versucht mit bischen Mehr Luft braucht bischen mehr Benzin und voila ich hab gleich Mehrleistung nicht erklärbar .." nicht sachlich.
Wenn man nicht will, dass ich gleicher Form geantwortet wird, sollte man es so nicht schreiben.
Wenn man sehr wohl will, dass entsprechend geantwortet wird, darf man sich dann aber nicht wie eine Diva aufführen.
Wie heißt es so schön ".. wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...".
Nur kurz dazu: M. E. eine wenig angemessene Reaktion deinerseits. "CCRP" war m. E. durchaus so sachlich, dass Bezeichnungen wie "... Diva ..." wirklich nicht sein müssen. Du sagst es ja selbst: "Wie man in den Wald hineinruft ..."
Schade, dass eine eigentlich sehr interessante - und für Laien wie mich lehrreiche - Diskussion durch solche Befindlichkeiten beeinträchtigt bzw. abgewürgt wird.
